Wir sind Alle.


2017 haben wir uns dazu entschieden, Fashion zu entwickeln – Streetwear, die von euch genauso geliebt wird wie von uns. Denn nichts ist so einzigartig wie deine Kombination der freshesten Teile aus deinem Kleiderschrank. Wir verstehen unsere Mode und unsere Aufgabe als kreatives Studio genau so: Wir wollen dir etwas geben, was dir dabei hilft, so unverwechselbar zu sein, wie du nun mal bist. Kein lahmer Einheitsbrei, der auf der nächstbesten Kleiderstange verstaubt. Deswegen bleiben wir frei von irgendwelchen Zwängen, wenn es um unsere heißesten Drops geht – jeder aus unserem Team verewigt sich hier auf seine ganz eigene Art und Weise. 

 Klar, wir wurden schon das ein oder andere Mal gefragt, was denn so "unser Style" ist. Unser Style ist dein Style: frei, anders, neugierig und vielseitig, laut und leise zugleich. Du kannst heute cool sein, morgen stylish und übermorgen schluffig. Alles ist okay. Denn das Einzige, was wir wirklich nicht mögen, sind Schubladen – erst recht nicht, wenn man hineingesteckt werden soll. 

 Dabei ist uns eins besonders wichtig: Wenn alles okay ist, dann sind auch alle okay. Jeder kann sein, wie er oder sie oder es will. Jemand Berühmtes hat mal gesagt: "Ich habe das Recht, nicht so zu sein, wie du mich haben willst." Finden wir gut. 

Was uns sonst noch wichtig ist? Eine Menge. Mehr, als du hier lesen willst. Aber wenn du wissen willst, was uns den Groove zu unserer Arbeit gibt, dann check unsere Playlists ab! 

 Du fühlst, was wir fühlen? Tritt unserer Community bei. In unserem Newsletter erzählen wir dir noch ein bisschen mehr, und du bekommst exklusives Insiderwissen über uns, fette Community-Meetings und die neuesten Drops. 

 Stay tuned!